Der Webmontag Frankfurt sucht Dich auf dem BarCamp RheinMain!

Vortrag beim Webmontag Frankfurt einreichen

Am Samstag, dem 23. November, startet das zweitägige BarCamp RheinMain auf dem Dieburger Mediencampus der Hochschule Darmstadt. Die Veranstaltung findet bereits zum 5. mal im Rhein-Main-Gebiet statt und gehört damit zu den besonderen Fachkonferenzen. Das BarCamp wird auch dieses Jahr von den freiwilligen Helfern und dem Verein zur Förderung der Netzkultur im Rhein-Main-Gebiet e.V. und von zahlreichen Sponsoren organisiert und ermöglicht. Die bisher gesammelten Sessionvorschläge lassen bereits auf spannende Vorträge und Workshops hoffen.

Der Webmontag Frankfurt hört zu

Der alljährliche Besuch des BarCamp RheinMain gehört schon fast zum Pflichtprogramm für uns und deshalb sind auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von wmfra-Teammitgliedern auf dem BarCamp vertreten. Darunter auch Alipasha Foroughi, Jan Eggers, Jürgen Eichholz und Roland Judas, die sogar eigene Sessionvorschläge im Gepäck haben.

In diesem Jahr möchten wir uns nicht nur aktiv mit Sessions und Diskussionen beteiligen, wir wollen uns auch ganz besonders aufmerksam die Sessions anhören und ansehen. Warum? Wir suchen die spannendsten Vorträge und wollen die Sprecherinnen und Sprecher einladen, ihre mitreißenden Sessions auf dem Webmontag Frankfurt #55 „RheinMainRocks“ am 9. Dezember noch einmal zu halten. Wir freuen uns daher sehr auf eure Sessions.

Webmontag Frankfurt Team T-Shirt
Logo, Gestaltung: Mareike Böhmer, Roland Judas

Ihr habt Fragen zum Webmontag Frankfurt oder möchtet auch mal einen Vortrag auf dem Webmontag halten? Dann reicht entweder einen Vortrag auf unserer Website ein oder sprecht uns direkt auf dem BarCamp RheinMain an. Ihr könnt uns an unseren T-Shirts erkennen.

Tip: Unser Live-Streaming und Video-Guy Seb Greiner wird einen der insgesamt sechs Slots über seine Seite Seb666.tv streamen. Vielleicht ein kleiner Trost für alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten.

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top