Webmontag Frankfurt Archiv 2022

Webmontag Frankfurt #108

Huch! Jetzt haben wir schon das Jahr 2022 und hatten unseren letzten Webmontag in 2020 veranstaltet. Zuletzt sogar als rein virtuelle Veranstaltung online. Geht auch, macht Spaß, sollte dann aber auch schön kurzweilig, unterhaltsam und interessant sein. In 2021 hatten wir dann gar keinen Webmontag mehr veranstaltet, weil es 1000 andere Dinge für uns gab.

Falls jetzt in 2022 wieder ein Zusammentreffen vor Ort in der Brotfabrik in Frankfurt Corona-konform möglich sein sollte und sich ein Termin dafür findet, dann möchten wir vom Orga-Team dies sehr gerne umsetzen und lassen es Euch hier natürlich sofort wissen!

Und noch ein Hinweis: Der Webmontag Frankfurt findet in den Räumen der Brotfabrik Frankfurt statt und ist eine Veranstaltung des Kulturprojekt 21 e.V.. Organisiert wird der Webmontag von einigen interessierten Frankfurtern, die unentgeltlich das Programm zusammenstellen und die Veranstaltung vor Ort durchführen. Ohne seine Gäste und aktiven Teilnehmer*innen ist der Webmontag aber nichts, daher freuen wir uns immer über Mitarbeit, konstruktive Kritik und natürlich auch Sponsoren, die den Webmontag und damit auch den gemeinnützigen Verein unterstützen möchten.

Ihr habt ein spannendes Vortragsthema, das bei der nächsten Veranstaltung unbedingt dabei sein sollte? Dann nehmt mit uns Kontakt auf und teilt uns kurz mit, was Euch gerade begeistert.