Erst Anpfiff, dann Vortrag: Der Summer Games Webmontag

Der 61. Webmontag steht an und passend zur Weltmeisterschaft haben wir uns etwas Sportliches einfallen lassen: „Summer Games“. Sportlich unterwegs, analog bis digital, unterhalten Euch am 16. Juni u.a. die folgende Vorträge:

Aber was ist mit dem WM-Spiel Deutschland gegen Portugal???

PUBLIC VIEWING, YO! Bevor wir uns nämlich (erst) um 20 Uhr in der Brotfabrik Hausen e. V. in Frankfurt-Hausen zum eigentlichen Webmontag einfinden, schauen wir uns gemeinsam das erste WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft in der Brotfabrik an. Für Jogis Jungs geht es gegen das Team aus Portugal von Cristiano Ronaldo direkt ums Ganze, trifft hier doch gleich der Zweite auf den Vierten der FIFA-Weltrangliste. Und wie selbst die gewieftesten Fußballexperten wissen, ist ein guter Turnierstart essentiell für den erfolgreichen Verlauf einer WM.

[wmfraregister]

 

Seid mit uns am 16. Juni 2014 ab 18  Uhr beim 61. Webmontag Frankfurt in der Lounge der Brotfabrik dabei und verfolgt, was Lahm, Schweinsteiger, Mustafi und Co. gegen Portugal auf den Platz bringen! Für Brezeln und Ebbelwoi, Bier, Limo und Co. ist gesorgt.

tl;dr: Erst Anpfiff, dann Vorträge. Um 18 Uhr am 16. Juni 2014 in der Brotfabrik Hausen e.V..

Falls du an dem Abend nicht dabei sein kannst, kannst du dir den Webmontag Frankfurt auch im Livestream anschauen.

Weitere Beiträge zum Webmontag Frankfurt #61

 

Text: Marvin MendelJuergen Eichholz, Teaser: Sebastian Greiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top