Empty Your Pocket: Zeig uns deine Lieblingsgadgets!

Foto: Sharon Drummond, BY-NC-SA
Foto: Sharon Drummond, BY-NC-SA

Ihr kennt das bestimmt. Sobald man das Haus verlässt, um sich auf den Weg zur Arbeit oder vielleicht auf einem Treffen mit Freunden zu machen, darf der letzte prüfende Blick oder das Abtasten der Taschen nicht fehlen: Habe ich alles dabei? Handy, Kopfhörer, Ladekabel…

Kaum einer von uns verlässt heute noch freiwillig ohne (voll aufgeladenen) elektronischen Begleiter das Haus. Darum mach deine Taschen leer und zeig uns auf Facebook, Twitter oder Google+ welche Gadgets Dich in Deiner Hosen-, Umhänge- oder Handtasche täglich begleiten und warum!

Anfassen erlaubt!

Du willst die neusten Gadgets wie Google Glass, Oculus Rift oder auch mal einen 3D-Drucker aus nächster Nähe betrachten und ausprobieren? Dann komm am 13. Oktober in die Brotfabrik zum Webmontag Frankfurt #65 (Schwerpunkt „Der Geist in der Maschine), sei‘ live dabei und bringe am besten auch dein Lieblingsgadget mit!

[wmfraregister]

 

Der Webmontag Frankfurt versteht sich als Impulsgeber für die Rhein-Main-Region. Die monatlich stattfindende Veranstaltung gibt es bereits seit sieben Jahren. Bis zu 200 Personen aus Frankfurt und Umgebung erleben regelmäßig spannende Vorträge aus IT, Marketing/PR, Wissenschaft und Kultur zu aktuellen Schwerpunkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top