Danke für den Fisch!

Auf dem #Ignite-Abend im April hat Eldar Rakhmatullaev uns von “Big Data, Small Business” erzählt. Unter anderem hat er uns erklärt, was Payback-Punkte mit Lachsröllchen zu tun haben. Seinen ersten Ignite-Talk, der auch sein erster Vortrag auf Deutsch überhaupt war, hat er mit Bravour absolviert. Nur einmal kam Eldar ins Straucheln: als die Frage nach dem Rezept zu den im Vortrag erwähnten Lachsröllchen aufkam.

Eldar versprach das Rezept nachzureichen. Das machte er auch und legte noch etwas oben drauf: er spendierte reichlich Lachsröllchen am letzten Webmontag für alle Anwesenden.

Vielen Dank dafür! Die waren richtig lecker und das war eine sehr liebe Überraschung. Für alle, die nicht beim Webmontag “Wahrheit oder Pflicht?” dabei waren, gibt es hier das Rezept zum Nachbacken.

Lachsröllchen

Und wer sich Eldars Vortrag noch ein Mal anschauen möchte, kann das hier tun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.