7 mal Webmontag im Juli (Rückblick und Termine)

Wir sind Webmontag – Am 08.07.2013 gab es in Deutschland nicht nur eine, sondern gleich vier Webmontag-Veranstaltungen. Der Berliner @webmontag_b feierte seine Sommerparty im Festsaal Kreuzberg, der Stuttgarter Webmontag diskutierte über Prism und Facebook Graph in der 9. Etage des Stuttgarter Hauptbahnhofs und in München beim #webmomuc hörte man etwas zu Memes und Weltraumstartups. Einen einen Super-Sonnenuntergangsblick gab es oben drauf:

In der Brotfabrik Frankfurt servierte der Webmontag Frankfurt allgemein verständlichen Code fürs Volk bei seinem Jubiläums-Webmontag Nummer 50.

Weitere Termine

Am kommenden Montag, dem 15.7.2013 wäscht der @webmontagbonn im Bonner Waschsalon Twitter-Backups und Iron-Blogger (ab 19:30 Uhr). Beim Webmontag Kiel wollen die Kieler im KITZ über Prism und socket.io sprechen (ab 19:30 Uhr). Und in Leipzig trifft sich ab 19:00 Uhr beim #wmle die kreative Crowd mit den Verkehrsbetrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top