Webmontag Frankfurt #54, Future of Work

Webmontag Frankfurt #54, Future of Work
Bild: jock+scott / photocase.com

Future of Work

Nähern wir uns dem Ende der Arbeit, wie wir sie kennen, weil die Roboter immer mehr unsere Jobs übernehmen werden? Oder entstehen neue Chancen für zunehmend kreative und höchst kollaborative Gestaltungsmöglichkeiten? Mit diesen Fragen zur Zukunft der Arbeit in der Informationsgesellschaft beschäftigen wir uns am 11. November in der Brotfabrik Frankfurt.

Programm des Webmontag Frankfurt vom 11. November 2013

Bands Wanted in der Pause: Seadogs Onshore

  • Sinn suchen und finden in der Arbeitswelt – Dr. Friedericke Hardering
  • Das Ende der Arbeit – Johannes Kleske

Moderation: Roland Judas

Die Fotos vom Abend in hochauflösend direkt auf Flickr.
Moderation - Roland Judas

Permalink

4 Replies to “Webmontag Frankfurt #54, Future of Work”

  1. Hallo,

    ich suche Kontakt zu Dr. Friederike Harding. Ich habe ihren Vortrag beim letzten Webmontag zugeschaut und hätte Fragen.
    Könnte ich bitte ihre E-mail haben ?

    Danke vorab und Grüße,
    Avy Ellis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.