Anmeldung

Webmontag Frankfurt #108

Der 108. Webmontag fand am 14. November 2022 statt.

Das Programm für den Abend sah wie folgt aus:

Richard Hunkel
„Digitaler Wandel 2.0: Wie sich der Tourismus mit Open Data den digitalen Herausforderungen stellt”

Jochen Schmitz
„Euren Müll abholen? Ja, das machen wir auch”

Sven Nagel
„Klimaentscheid in Frankfurt”

Dan Fitzpatrick
„In Sensibus Veritas – der Emotion AI Sommelier”

Christine Skupsch
„Lieber Evolution als Revolution”

Denny Klisch
„Autonomes Fahren im ländlichen Raum”

Jan  Eggers
„Wie ich einer Maschine beigebracht habe, wie Wagner zu schwurbeln und wie Kinski zu schimpfen.”

Beginn der Veranstaltung war am 14.11.2022 um 19:30 Uhr. Der Einlass war ab 19:00 Uhr möglich.

Maske tragen? Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei und so wird Euch niemand schief anschauen, wenn Ihr im Veranstaltungsraum lieber eine Maske tragt. Eine Kontaktnachverfolgung via QR-Code bieten wir derzeit nicht an.

Wir freuten uns sehr, nach dem letzten gemeinsamen (und sehr erfolgreichen) Webmontag im Januar 2020 Euch Ende 2022 wieder in der Brotfabrik begrüßen zu können!

Top