Webmontag Frankfurt #61, Schwerpunkt Summer Games

Visual: Seb Greiner
Visual: Seb Greiner

Der 61. Webmontag Frankfurt am 16. Juni 2014 fing mit einem  PUBLIC VIEWING an: Das erste WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft.

Schwerpunkt: Summer Games

Zur Sommerzeit wurde der Webmontag sportlich. Parallel zur Fußball-WM in Brasilien haben wir uns den technischen Aspekten im Sport gewidmet. Dabei sollte es natürlich nicht nur um den populären Rasensport gehen, der in diesem Sommer die Emotionen hochtreiben würde, sondern auch um Wearables und Gadgets für das “Quantified Self“ sowie Sportmarketing im Zeitalter von Social Media und die vielfältigen Möglichkeiten des eSports.

Teaser

Programm

Moderation: Marvin Mendel

Die Fotos vom Abend in hochauflösend direkt auf Flickr.
Hunde willkommen!

Permalink zum Webmontag Frankfurt #61, Schwerpunkt: Summer Games

4 Replies to “Webmontag Frankfurt #61, Schwerpunkt Summer Games”

  1. menschenverachtende welt hunger spiele statt webmontag? gehts noch? was bringt es euch den millionaeren dabei zuzuschauen wie sie sinnlos hinter einem ball herrennen? oh mann, ohffentlich fliegen wir moeglichst schnell raus damit dieser dummfug ein ende hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.