Webmontag Frankfurt #45 „Classic”

mainFrankfurt – Aroon Nagersheth

Programm des 45. WMFRA am 11. Februar 2013

Moderation: Jenny Krutzinna

Fazit

Mit dem zweiten Webmontag in diesem Jahr und dem Zweiten an einem Rosenmontag in der Webmontag Historie, gab es wieder spannende Vorträge und eine fast narrenfreie Zone.

Geschäftsmodelle auf Plausibilität prüfen – Burkhard Schneider

 

E-Commerce für Frauen: Männer jagen, Frauen auch. Nur anders. – Silke Berz, Astrid Wunsch

 

Hackerspace Ffm, Open Source Peripherie: Hardware – Marcus A. Link

Spotlight: Verband der Gründer, Selbständigen und Freiberufler Lukas Koerdt

 

BuchCamp – Alexander Vieß

 

Continuous Updating von Dependencies mit VersionEye – Robert Reiz

 

Visual Recording – Nicole Lücking

 

mainFrankfurt – Aroon Nagersheth

Videos: Sebastian Greiner
Die Fotos des Abends in hochauflösend direkt auf Flickr.
Publikum

Permalink zu dieser Seite

6 Replies to “Webmontag Frankfurt #45 „Classic””

      1. Hi,

        gibt es noch die Chance, sich noch anzumelden? Oder zumindest auf eine Nachrückerliste zu gelangen? Es wird sicherlich das ein oder andere Faschingsopfer geben … 🙂

        Thorsten

    1. Hast Du auch den Link in der rechten Seitenleiste “Webmontag Frankfurt #45” gesehen? Eventuell müssen wir speziell diesen Punkt in der mobilen Version (kommt bald) stärker hervorheben.

      1. Nach langem suchen habe ich den Link geklickt, ja. Allerdings haben mich die Menüpunkte ‘Programm’ und ‘Vorträge’ erstmal in die falsche Richtung laufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.